Vom Wahnsinn eine Frau zu sein: Geschichten, die Männern nie passieren würden!Kann ich emanzipiert sein und trotzdem ohne Unterwäsche in die Stadt? Bin ich schon eine moderne Frau, nur

Foto: Jürgen Naber

LIVE 2018 - Vorpremiere zum neuen Programm
Das Thema: Die Liebe! In allen Facetten. Von Eigenliebe, Nächstenliebe, Hassliebe und Tierliebe bis Liebe im Sinne von Knutschen, Fummeln und Sex. 
Es geht um die unglaublich komischen Seiten dieses Gefühls, und um die Fragen, wo die Liebe herkommt und wo sie hingeht, wenn sie weg ist. Es ist ein Abend für mehr Liebe, Viagra fürs Herz, ein Lachen als Gegengift zur dunklen Lage da draußen…

Katrin Bauerfeind erfand mit ›Ehrensenf‹ das Fernsehen im Internet. Sie assistierte, recherchierte und moderierte bei Harald Schmidt, 3Sat und in der ARD und schrieb die Bestseller „Mir fehlt ein Tag zwischen Sonntag und Montag“ und „Hinten sind Rezepte drin“. Mit den gleichnamigen Programmen tourte sie erfolgreich über die Bühnen der gesamten Republik.

Programm

Mir fehlt ein Tag zwischen Sonntag und Montag. Geschichten vom schönen Scheitern (Fischer, 2014)
 

Mir fehlt ein Tag zwischen Sonntag und Montag. Geschichten vom schönen Scheitern (Argon, 2014)