"Unter einer Decke"

Liebe Veranstalter, Kollegen, Freunde,normalerweise wäre ich im Moment fast jeden Abend unterwegs, um Lesungen zu halten, allein oder zusammen mit Ursula Mauder und ihrer Band. Das geht jetzt nicht, das ist ja auch richtig so – aber schmerzlich ist es schon, für uns alle und für das Publikum. Jetzt sitze ich zu Hause, und weil das nicht zu ändern ist, haben Ursula und ich beschlossen, das Beste daraus zu machen, nämlich: darüber zu reden, daran auch andere teilhaben zu lassen und den Leuten so einen kleinen Ersatz für die ausgefallenen oder verschobenen Veranstaltungen zu bieten. So ist unser Podcast entstanden, „Unter einer Decke heißt er“, und hier ist die erste Folge zu finden (weitere folgen jede Woche):https://www.youtube.com/watch?v=1FHbuTE9ykc Wir reden als Ehepaar über unser Leben unter neuen Bedingungen, diskutieren, machen Musik, lesen Texte, lassen uns von Einfällen treiben und reden darüber. In der ersten Folge sprechen wir über die Ausgangssperre und wie sie radikal so vieles verändert hat. Teilt doch gerne diesen Podcast auf euren Kanälen, wenn ihr mögt. Herzliche Grüße, auch von Ursula Mauder Axel Hacke

Podcast von Axel Hacke und Ursula Mauder

Liebe Veranstalter, Kollegen, Freunde,
normalerweise wäre ich im Moment fast jeden Abend unterwegs, um Lesungen zu halten, allein oder zusammen mit Ursula Mauder und ihrer Band. Das geht jetzt nicht, das ist ja auch richtig so – aber schmerzlich ist es schon, für uns alle und für das Publikum.
Jetzt sitze ich zu Hause, und weil das nicht zu ändern ist, haben Ursula und ich beschlossen, das Beste daraus zu machen, nämlich: darüber zu reden, daran auch andere teilhaben zu lassen und den Leuten so einen kleinen Ersatz für die ausgefallenen oder verschobenen Veranstaltungen zu bieten.
So ist unser Podcast entstanden, „Unter einer Decke heißt er“, und hier ist die erste Folge zu finden (weitere folgen jede Woche):

https://www.youtube.com/watch?v=1FHbuTE9ykc

Wir reden als Ehepaar über unser Leben unter neuen Bedingungen, diskutieren, machen Musik, lesen Texte, lassen uns von Einfällen treiben und reden darüber. In der ersten Folge sprechen wir über die Ausgangssperre und wie sie radikal so vieles verändert hat.

Teilt doch gerne diesen Podcast auf euren Kanälen, wenn ihr mögt.
Herzliche Grüße, auch von Ursula Mauder
Axel Hacke